swisscocktailblog.ch

This is the end

Tags:

Aus, Schluss, vorbei!
Nun ist es schon über ein Jahr her seit dem letzten Beitrag.
Mein Interesse für Cocktails hat in den letzten Jahren stetig abgenommen, ich mixe privat praktisch nichts mehr, obwohl die Bar (noch) gut bestückt ist, ich besuche nur noch selten Cocktailbars und mein Abo der Mixology habe ich auch schon längst gekündigt nachdem ich die letzten paar Ausgaben ungeöffnet verstaute.
Ausserdem finde ich das Schreiben über Cocktails langsam langweilig, dass meiste wurde gesagt und einfach Cocktailrezepte rauszuhauen, ist langweilig.
Bier und Weine finde ich im Moment weitaus interessanter und vor allem gemütlicher. Keine grosse Vorbereitung, keine Zutaten einkaufen, weniger Alkohol.

Swisscocktailblog schliesst deshalb seine Pforten für immer. Vielleicht entsteht an dieser Stelle einmal etwas neues, vielleicht aber auch nicht.
Bis auf weiteres bleiben die alte Domain sowie die Beiträge natürlich bestehen.

Cheers

Artikel verbreiten

 
Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Oneview
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Furl
  • email
  • Print

Tags:

Comments are closed.

© 2009 swisscocktailblog.ch. All Rights Reserved.

This blog is powered by Wordpress and Magatheme by Bryan Helmig.